13. September 2017
Hilfreiches Angebot von Continental

Am 07. und 08. September veranstaltete unser Sponsor Continental einen Leadership Workshop in Regensburg. Insgesamt nahmen neben TMM vierzehn weitere Formula-Student-Teams an diesem Angebot teil. Uns allen wurden nicht nur theoretische Aspekte von verschiedenen Führungsstilen und zur Motivation eines Teams vermittelt, sondern wir mussten ebenso eine Selbstreflexion sowie Rollenspiele durchführen. Bei einem Planspiel konnten wir darüber hinaus unser persönliches Stressempfinden austesten. Während der gesamten zwei Tage war der Kontakt zu den anderen Teams von großem Vorteil. So konnten wir deren Teamleiter besser kennenlernen und uns außerdem untereinander direkt zu den Themen austauschen.

Alles in allem bedanken wir uns bei unserem Sponsor für das tolle Angebot! Wir sind sicher, dass uns die Tipps und Erfahrungen in der neuen Saison sehr helfen werden.

Foto: © Continental