TMM Alumni e. V.

Am 30.01.2015 wurde der TMM Alumni e. V. von ehemaligen und aktiven Mitgliedern des Technikum-Mittweida-Motorsport-Teams gegründet. Wichtigstes Ziel des Vereins: Das aktuelle Team unterstützen.

Immer mehr ehemalige Mitglieder sind nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Berufsleben angekommen und sammeln fleißig Praxiserfahrungen und Kontakte. Da TMM Alumni oft in Erinnerungen an ihr Studium schwelgen und sich vor allem gern an die Zeit bei TMM zurückerinnern, liegt ihnen viel daran, dass das aktuelle Team erfolgreich bleibt. Der Verein bietet diesem nun die Möglichkeit, die gesammelten Erfahrungen und Kontakte mit ihm zu teilen. Vielen TMM Alumni hat die Zeit bei TMM in irgendeiner Weise auf dem Weg von der Hochschule ins Berufsleben, zum Start ihrer Karriere, weitergeholfen. Engagement parallel zum Studium ist in jedem Lebenslauf gern gesehen. Wenn man dabei noch etwas gelernt hat, umso besser!

NUN HABEN DIE ALUMNI DIE MÖGLICHKEIT, ETWAS „ZURÜCKZUGEBEN“

Im Vereinsleben steht natürlich auch der Motorsport im Vordergrund. Der TMM Alumni e. V. kümmert sich fürsorglich um die Rennwagen aus den vergangenen Saisons. Die Sicherheit und die Rennbereitschaft stehen hierbei ganz im Vordergrund, um bei Alumni-Events zu zeigen, was in den Boliden noch steckt. Auf unserer eigenen Facebook-Seite halten wir euch über unsere Arbeit und Erfolge immer auf dem laufenden Stand. Schaut doch einfach mal vorbei.

Wenn dein Interesse geweckt ist, scheue dich nicht, dich an uns zu wenden. Wir freuen uns auf jeden!

 

KONTAKT FÜR MITGLIEDSANTRÄGE UND SONSTIGE FRAGEN

Andreas Petzold (Kassenwart)
E-Mail: tmmaev@hs-mittweida.de
Telefon: auf Anfrage

Hier kannst du die wichtigsten Dateien herunterladen:

Aufnahmeantrag TMM Alumni e. V.
Satzung TMM Alumni e. V.
Beitragsordnung TMM Alumni e. V.