31. März 2019
Büroeinweihung mit Sponsorenbesuch

Am Donnerstag weihten wir unser neues TMM-Büro offiziell mit einem kleinen Sponsorenevent ein. Zu Gast waren neben dem Rektor unserer Hochschule Mittweida und einigen Hochschulmitarbeitern, die uns beim Umzug tatkräftig zur Seite standen, auch unsere Sponsoren  Continental, Ferchau, IMM electronics und der Studentenrat der Hochschule. Auch zwei potentielle neue Sponsoren, die Avance Personal Service GmbH und die Pierburg Pump Technology GmbH, folgten unserer Einladung nach Mittweida. Mit den Begrüßungsworten unseres Hochschulrektors eröffneten wir das Büro. Alle Anwesenden konnten neben den neuen Räumlichkeiten auch einige Ausstellungsstücke unseres E-Renners bestaunen. Außerdem kamen wir bei Snacks und Getränken mit unseren Sponsoren ins Gespräch und informierten sie über alle aktuellen Fortschritte.

Für uns war es eine gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns nochmals bei allen Anwesenden für all die Glückwünsche und Geschenke zum neuen Büro. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei der Präsentation unseres E-Renners.

Bilder der Büroeinweihung sind in unserer Galerie zu finden!