23. Juni 2017
GFK-Teile von neuem Unterstützer

Vergangenen Freitag traten zwei unserer Mitglieder eine besondere Reise an. Um die für unseren Akku benötigten GFK-Teile abzuholen, fuhren sie von Mittweida nach Krefeld nahe Düsseldorf und noch am gleichen Tag wieder zurück. Der Startschuss fiel früh morgens 04:00 Uhr. Angekommen bei dem Unternehmen CNC-gefraest.de gab es erst einmal eine kleine Stärkung mit Kaffee. Anschließend gab es ein intensives Gespräch über verschiedene Dinge. Nach der Übergabe der glasfaserverstärkten Kunststoffteile, die die Akku-Innenstruktur unseres Elektroboliden bilden werden, machten sich beide auch schon wieder auf den langen Heimweg. 18:30 Uhr und nach insgesamt knapp 1.200 zurückgelegten Kilometern kamen sie an unserer Werkstatt an. Dort warteten bereits andere Teammitglieder, um mit den neuen Bauteilen sofort zu arbeiten.

Hiermit bedanken wir uns bei dem Unternehmen CNC-gefraest.de für die GFK-Teile und freuen uns, es als offiziellen Unterstützer unseres Teams nennen zu dürfen!