TMM im Interview bei 99drei

TMM im Interview bei 99drei

Wir waren im 99drei Radio!

Beim 99drei Radio handelt es sich um einen von Medienstudierenden der Hochschule Mittweida betriebenen Radiosender, durch welchen schon erste Radioerfahrungen gesammlt werden sollen.

Im Rahmen ihrer Mittweida-Sportcast Reihe ganz unter dem Thema „Motorsport in Mittweida“ interviewten Belana und Johannes unseren derzeitigen technischen Leiter Chris und Dave, einem Fahrer unseres Teams.

Hörer und Hörerinnen erfuhren somit, dass Motorsport auch schon im kleinerem Rahmen mit unserem Projekt umgesetzt wird. Außerdem erhielten diese einen kurzen Einblick zum Ziel unseres Projektes, was die Formula Student ist und wie es sich anfühlt, Fahrer eines solchen Rennboliden zu sein.

Am Montag, den 30.10.2022, konnte man sich dieses Interview bereits direkt im Radio anhören. Sollte man dies verpasst haben, besteht nun jedoch immer noch die Möglichkeit, den Podcast auf der Webseite des 99drei Radio nachzuhören.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.