9. Mai 2017
Wir feiern “150 Jahre Hochschule Mittweida”

Am vergangenen Wochenende feierten wir groß mit unserer Hochschule Mittweida deren 150-jähriges Bestehen. Von Freitag bis Sonntag hatten wir alle Hände voll zu tun. Ob es Freitag die letzten Vorbereitungen der Gestaltung unseres Hängers oder Samstag der Aufbau unseres Grillstandes war, wir zogen an einem Strang und bereiteten alles gemeinsam vor. Highlights am Samstag waren die Showfahrten mit unserem letzten Verbrennerauto HECtor und natürlich der historische Techniker-Bummel, bei dem wir unseren kreativ gestalteten Anhänger präsentierten. Den Sonntag konnten wir dann mit erneutem Grillen gemütlich ausklingen lassen. Alles in allem hatten wir ein tolles Jubiläumswochenende, was unseren Teamgeist förderte und uns viel Freude bereitete.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Kommen!

Bildlich festgehaltene Highlights des Wochenendes sind in unserer Galerie zu sehen!